Kategorie - Design  
  >> Pultwagen
    Jahr:2008
Wvznr: 634
Organisation: MMKK Projekt zur FUSSBALLEUROPAMEISTERSCHAFT PULTWAGEN FÜR GÄSTEBUCH im öffentlichen Raum Klagenfurt Nicht realisiert
Beschreibung:

Auf vier Rädern stehend, ist das Pult doch nicht wirklich fahrbar: Die Stellung der Räder verhindert das Verschieben, selbst eine „im Kreis“ fahrende Funktion lässt sich nicht bewerkstelligen.
Fußball kann manchmal ganz schön anstrengend sein – das darüber Schreiben ebenso. Leute, die ihre Texte ins „Gästebuch“ schreiben werden, schreiben aus verschiedenen Richtungen und Zugängen.

Konstruktion:
Edelstahlrahmenkonstruktion auf 4 Lufträdern
Pult: In den Rahmen eingelegter Platte 45° geneigt, mit Kunstrasen überzogen.

Regenschutz: transparente Polycarbonatplatte über die schräge Fläche blasenförmig gebogen. Seitlich am Rahmen verschraubt. Polycarbonat ist extrem schlagzäh und elastisch (keine Bruchgefahr).

Maße
Höhe ca 220 cm
Grundfläche: Grundrahmen 80 x 80 cm; mit den Rädern 115 x 115 cm
Pultfläche 80 x 112 cm

Fixierung am Boden
Einschlaganker, Ketten, Vorhangschloss (>am Boden angekettet<), je nach Untergrund





 
 
impressum | datenschutzerklärung | 2004 - 2021 tomas hoke