Kategorie - Design  
  >> Wegbeleuchtung klas
    Jahr:2007
Wvznr: 615
Polycarbonat, Stahl, Leuchtkörper: 150 cm x 35 x 55 cm, vernietet. feuchtraumleuchtstoffbalken
Wegbeleuchtung Heunburg, Theater k.l.a.s.
Im Laufe der 15 Jahre k.l.a.s. Theater auf der Heunburg/bei Griffen Kärnten, habe ich mehrmals Licht- und Soundinstallationen entlang dem 300m langen Aufstieg gebaut, und nun wurde es Zeit eine Dauerlösung zu entwickeln, die einerseits den Weg ausreichend mit Licht versorgt, andrerseits möglichst robust alle Einflüsse, sei es Wetter oder Vandalismus übersteht. Die Polycarbonat-"Blase" umschließt einen Feuchtraumleuchtstoffbalken vom Baumarkt. Obwohl eine eher raue Konstruktion wirkt sie doch sehr vornehm, und dieser Gegensatz spiegelt sich auch im Charakter des Theaterortes auf der mittelalterlichen Burg, auf der fast nur zeitgenössisches Theater gespielt wird.



 
 
impressum | datenschutzerklärung | 2004 - 2021 tomas hoke